Die Welt ist ein Buch.
                             Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
                             Aurelius Augustinus (354 - 430)

 

 

Wenn einer eine Reise tut, hat er was zu erzählen ....

   

"Beim Schreiben eines Reiseberichts erlebe ich die ganze Tour noch einmal, reflektiere sie, erkenne manche Dinge in einem anderen Licht, träume manchmal sogar davon - also eigentlich mach ich die Reise noch ein weiteres Mal ! "

                                     REISEBERICHTE

 

Bist auch Du hie und da unterwegs in fremden Ländern , sei es mit dem Flugzeug, dem Auto, dem Motor - bzw. Fahrrad oder "per pedes"   ???

 

Dann findest Du hier bestimmt das Gewünschte, nämlich ...  : 

 

... Anregungen, Tipps  usw.  aus einem fast unerschöpflichen Fundus in vielseitigen, informativen, spannend geschriebenen und reich illustrierten Reiseberichten von uns bzw. von verschiedensten Autoren ... 

 

 

oder etwas "ausgefallener" ?
oder etwas "ausgefallener" ?